Freitag, 14. April 2017

Gegacker im Hühnerhof und frohe Ostern

Gemeinsam mit einer ganzen Hühnerschaar wünsche ich euch FROHE OSTERN.

Zu unserem Bauernhofthema gehören natürlich auch noch Hühner.

Hier kommen sie.
Basteln Ostern und Bauernhof

Ich hab für die Kinder Quadrate (ca. 5x5cm) zugeschnitten. Diese mussten sie halbieren und daraus machten wir unsere Hühner und Hähne.

Von weitem sehen sie ziemlich chaotisch aus. Doch von nahe sind sie wirklich bezaubernd.

Kinder zeichnen Hühner

Hähne und Hühner Henne Hahn Huhn zeichnen basteln

Huhn Kinder Ostern Bauernhof

Petersohn und Findus Hühner

Hühnervolk

1 Kommentar:

  1. Ein herrliches Gegacker, liebe Eva!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.