Montag, 13. Februar 2017

Traktor zum Zweiten

Nachdem mein Ältester seine neuen Pijamas bekam, trug er sie viel auch am Tag, weil sie ihm so gefallen und er sie gar nicht mehr ausziehen wollte.

So nähte ich nochmals den selben Traktor auf ein Shirt. Das Shirt lag schon im Schrank, er brauchte nicht noch mehr, so hab ich ein schon vorhandenes aufgehübscht. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    der ist toll geworden :O)
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.