Samstag, 19. November 2016

Jahreszeitentisch Herbst

Ich möchte hier noch unseren Herbst Jahreszeitentisch zeigen.

Blumenkinder Herbst Tisch

Neu hab ich wieder Kerzen auf dem Tisch. Die Abends jeweils brennen.

Natürlich sind die Blumenkinder (www.rundumfilz.ch) jetzt herbstlich und auch die Postkarten habe ich angepasst.

Links im Bild, sieht man noch ein Holzflugzeug das mein Ältester im Kindergarten gebastelt hat und vorne ein Naturbild mit blauem Rahmen von unserem Mittleren.

KIndergarten oder zu Hause

In der Zwieschenzeit sind natürlich schon wieder mehr Fundstücke aus der Natur dazugekommen. Das ist im Herbst immer die grösste Veränderung, wenn so viele schöne Dinge gefunden werden können.





1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    Dein herbstlicher Jahreszeitentisch gefällt mir so gut! Den Fuchs finde ich so schön :O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.