Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtskarten Tannenbaum

Um unsere Weihnachtsgeschenke, die wir im Kindergarten gebastelt haben, schön anzuschreiben, sind diese Weihnachtskarten entstanden. 

Die Weihnachtsgeschenke zeige ich hier erst später, ich will ja nichts im Voraus verraten. 

Kindergarten Weihnachtskarten gestalten


Die Tannenbäume sind aus grünem und rotem Washi tape (Klebstreifen). Ein kleines Stück als Baumstamm und dann Querstreifen als Äste.

Das ganze wurde dann noch mit einem Stern zuoberst dekoriert. Oder mehrere Sterne und zum Teil noch Engel, ganz so wie es gefällt.

basteln im Kindergarten Weihnachten

Weihnachtsbaum karten basteln

Die Kinder hatten zum Teil an dieser Bastelarbeit so viel Freude, dass sie bis zu 5 Stück machten. Wenn die Kinder so dabei sind, dann liebe ich meinen Beruf :-). Einfach wunderbar.

Basteln im Kindergarten Karten

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderhübsche Weihnachtskarten :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.