Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtskarten mit Papier und Faden

Weil ich gestern bei Melanie wunderschöne gestickte Weihnachtskarten gesehen habe. Hab ich mich doch noch dazu entschieden auch dieses Jahr Karten zu basteln. 

Sterne auf Karte


sticken zu Weihnachten

Die Vorlage für den Stern hab ich von hier. Da sind die Sterne wunderschön auf Furnier gestickt.

Vorlage Stern sticken für Karte

sticken


So jetzt müssen wir sie nur noch schreiben und versenden.

Bei Lila-Lotta ist eine tolle Verlosung für alle die gerne nähen. Wer möchte kann ja mal vorbeischauen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.