Dienstag, 8. September 2015

Aus einem Stück - Liegestuhl und Elefant

Mein Mann bekam den Auftrag aus einem Stück Stamm einen Liegestuhl zu gestalten. Und so hat er dieses schöne Stück geschaffen. 

Liegestuhl aus Baum zu verkaufen kaufen

Dann gab es da noch so Reststücke und eins sah irgendwie einem Elefanten gleich.


zu verkaufen Elefant für den Garten - Gartendeko mal anders

Der Dickhäuter ist logischerweise ziemlich schwer und auch noch nicht fertig. Er wartet darauf, dass mein Mann Zeit hat sich ihm wieder zu widmen.
Ich finde ihn einfach nur genial. Doch wenn möglich, wird er verkauft.

Gartendekoration aus Drechslerei Holzbildhauer

Weiteres von meinem Mann findet ihr auf seine Homepage. Ein Besuch lohnt sich.

3 Kommentare:

  1. Das sind wahre Meisterwerke, der Liegestuhl hat es mir besonders angetan.
    Die Website schaue ich mir gerne mal an.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. klasse - der liegestuhl sieht vollkommen bequem aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der Liegestuhl ist ja genial!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.