Samstag, 28. März 2015

Einfache Osterhäsli aus WC-Röhren

Ich habe am Freitag ganz kurzfristig noch diese einfachen Osterhäsli mit den Kindern gebastelt. 

einfache Hasen aus Klopapierrollen basteln



Die Idee stammt vom zauberhaften Zauberpunkt-Blog. Da gibt es immer wieder wunderschöne Ideen.

für Ostern basteln mit Kindern

Die Kinder waren in der Ausführung sehr kreativ.

Das ist zum Beispiel ein Rennautohase.

einfache Hasen mit Kindern basteln

Hasen oder Mäuse oder Bären wären auch möglich

Und dieser könnte je nach dem auch ein Räuber sein, man beachte die Brille, oder ein Ritter.

werken und gestalten Hasen im Kindergarten

Und so sehen unsere Hasen von hinten aus. Den Schwanz haben wir aus etwas umgesponnener Wolle gerollt.

Ich habe die Hasen, anderes wie in der Anleitung bei Zauberpunkt, unten nicht zusammen gebosticht, so können sie stehen.

Hasen mit Kindern herstellen als Dekoration für Ostern

1 Kommentar:

  1. So simpel und so schön. Ich mag es, wenn die Kinder möglichst viel eigene Kreativität einbringen können. LG Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.