Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weisse Handschuhe

Schon im Herbst habe ich diese weissen Handschuhe für meine Mutter gestrickt.

Jetzt hatte sie Geburtstag und ich kann sie hier zeigen. (Richtig gesehen, sie sind nicht gleich gross, warum? Erfahrt ihr weiter unten :-))

Der schneeweisse Handschuh ein Wintermärchen


Ein Märchen im Winter


Schon zwei oder drei Jahre lieh sich mein Mami im Januar die Handschuhe von mir aus um die Geschichte vom Schneeweissen Handschuh zu erzählen. Doch da ich diese Geschichte auch jedes Jahr erzähle (Hier einige Bilder), ist das manchmal ziemlich knapp, damit wir aneinander vorbeikommen.

Warum die beiden Handschuhe nicht gleich gross sind, erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte lest. Sie müssen so sein.

Handschuhe zur Geschichte

Das ist jetzt nicht mehr nötig.

Ich hoffe du hast Freude daran und kannst sie noch einige Winter lang gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.