Samstag, 15. November 2014

Schildkröten weben

Unsere Kindergartenkinder waren fleissig und haben viel gewebt. Auf den runden Webrahmen entstanden regenbogenbunte Schildkrötenpanzer. 

Schildkröte Kissen


Die Kinder durften sich anschliessend einen Stoff für den Körper auswählen. Meine Kollegin und ich haben diesen genäht und die Kinder konnten ihn stopfen und den Panzer aufnähen. Dann wurden nur noch Knöpfe als Augen aufgenäht.

Weben und Nähen

Ganz stolz gehen die Kindergartenkinder mit ihren Schildkröten nach Hause.

Tier weben und nähen

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.