Dienstag, 4. November 2014

Herbstmützen gepunktet und gestreift

Mein Grosser brauchte unbedingt noch mehr Mützen. Da ihm die meisten vom letzten Jahr zu klein sind.

So durfte er sich die Stoffe aussuchen und ich hab ihm zwei Mützen genäht. Da er eigentlich immer warm hat, reichen bei ihm die Mützen aus Jersey relativ lange.


Mütze für den Herbst  / Frühling

Woher ich die Stoffe habe, weiss ich leider nicht mehr. Hab sie mal irgendwo bestellt.

Der Schnitt ist aus Ottober 6/2012 (glaube ich) ich hab ihn aber angepasst. Der Schnitt ist eigentlich eine Beannie, doch da mein Grosser sich die immer über die Augen zieht und dann meine Hilfe braucht, hab ich sie in der Länge gekürzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.