Dienstag, 4. November 2014

Es wird kälter - Leggings müssen her

Der Herbst bei uns ist wunderschön. Immer wieder scheint die Sonne und es ist manchmal wirklich noch erstaunlich warm.

So hab ich es genutzt und meine Werke draussen abgelichtet.

Leggings aus Ottobre


Ich hab für meine zwei Söhne Leggings genäht. Die ziehe ich ihnen im Winter gerne unter die Hosen an.
Das Schnittmuster ist aus eine Ottobre in Grösse 104 und 86.

Der Grosse hat zweimal hellblau und einmal orange.

Der Kleine hat Orange, Rosa und dunkelblau.

Der Rosa Stoff ist noch von meiner Mutter. Die anderen sind alle aus dem Brockenhaus.

Nähen für Kinder

Hier die des Kleinen.

Traktor mit Anhänger appliziert

Eine Hose des Grossen wurde noch verziert. Er durfte wählen. Antwort: "Auf dem Knie einen Traktor mit Anhänger und auf dem Knie einen Bagger.
Hat gepasst :-).
Erstaunlich was auf so kleinen Knien alles Platz hat.

Applikation für Junge

Traktor nähen, Hose verzieren, Hose für Junge

Übringens bei nEmada gibts ein tolles Leggings Freebook. (Ich hatte einfach dieses Schnittmuster schon und war zu faul zum ausdrücken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.