Montag, 27. Oktober 2014

Wandtafelbild Biber - wie es sich veränderte

Vor den Herbstferien sah unsere Wandtafel so aus.

sieht aus wie Canada

Zu Beginn des Quartal hat das Bild so ausgesehen:




Wie immer finde ich das recht erstaunlich.



Jetzt nach den Herbstferien ist natürlich auch wieder ein neues Bild auf der Kindergartenwandtafel parat. Es wird sich bis zu den Weihnachtsferien verändern. Da ja jeden Tag etwas neues darauf erscheint und die Kinder es suchen dürfen, was sie immer mit viel Eifer tun :-).

Bild an der Wandtafel im Kindergarten

Es ist im Moment noch sehr karg. Aber das wird sich ändern.

Suchbild in Gross

Wandtafelbild im Kindergarten

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Ist das Eure Tafel zu Hause? kannst Du so schön malen? Oder ist die im Kindergarten?
    Bei uns gibt es diese Tafeln auch in der Schule und sie verändern sich im Laufe der Zeit...es ist einfach so zauberhaft, wie man die Kinder damit auch einfangen kann...und ich staune auch immer, wie unsere tollen Lehrerinnen mit Kreide so schön malen können.

    Ich grüße Dich ganz lieb!

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.