Samstag, 12. Juli 2014

Geschenk zur Geburt der zweiten Tochter

Wie schon angedeutet, hab ich ein Päckchen für zwei Schwestern auf den Weg geschickt, die jüngere ist Ende Mai zur Welt gekommen.
Das ist drin:

  • Ein Penti Ball nach dem Freebook von Am liebsten Sorgenfrei
  • Ein Zaubersäckchen nach der Anleitung von Tüftelchen
  • Ein Stiftetui frei nach meinem Kopf
Ich hoff es gefällt.


Baby Geschenk



 Den Penti-Ball hab ich euch ja Hier schon gezeigt.
Die Zaubersäckchen findet ihr Hier schon in einem Post.

Die Stiftrolle zeige ich euch heute noch genauer.

Stiftetui nähen

selber gemachtes Etui für Stifte

Stiftmäppchen



Wenn jemand wissen möchte wie ich es gemacht habe, schreib doch einen Kommentar.

Und ich begrüsse ganz herzlich meine neue Leserin.

1 Kommentar:

  1. liebe Eva,
    vielen Dank, Deine Grannies sind heute hier angekommen - wow, warst Du fleißig!
    Ganz ganz toll, ich freue mich sehr :-)
    Bis bald wieder, liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.