Freitag, 18. Juli 2014

Tolles Mitbringsel für Paten, Grosseltern und andere Liebe Leute

Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr seit auch immer wieder mal in der Situation, dass ihr ein Geschenk braucht, an dem auch eure Kinder mitgewirkt haben. Zum Beispiel wenn Paten oder Grosseltern Geburtstag haben.

Ich hab euch hier eine Idee. Sie ist nicht meiner Fantasie entsprungen, doch ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

Geschenk von Kindern gemacht

Ihr nehmt eine Zeichnung eures Kindes. Wobei da auch schon Zeichnungen und Gemälde von zweijährigen super wirken.
Ihr wählt einen schönen Ausschnitt. Schneidet ein Rechteck (etwas grösser wie die Etikette) aus.
Beschriftet die Flasche neu. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt (Zwergendesign-Wein, Sommertropfen aus Ronjas Feder, Denk an uns beim Trinken, ...)
Nun die "neue" Etikette über die alte kleben. Ich hab das mit doppelseitigen Klebstreifen gemacht.

Fertig

Geschenke basteln

1 Kommentar:

  1. Liebe Märlimuus
    vielen Dank für die vielen tollen Ideen für Weihnachtsgeschenke, die du bei meiner Linkparty teilst!
    Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.