Dienstag, 8. Juli 2014

Penti Ball

Ich hab vor einiger Zeit des Schnittmuster Penti Ball bei Am liebsten Sorgenfrei entdeckt. Ich hab gleich für drei Bälle Teile zugeschnitten und sie auch genäht.

nach gratis Anleitung



Den Rot-Blauen haben sich gleich meine Jungs geschnappt. Die anderen sind in meine Geschenkekiste gewandert. Da jetzt einer davon sich mit einigen anderen Dingen (mehr dazu später) auf die Reise zu zwei Schwestern macht, zeige ich sie hier einmal noch.

FreebookDas Freebook von Am liebsten Sorgenfrei ist gut verständlich und die Bälle sind eigentlich schnell genäht und man kann super Resten aufbrauchen.

nach kostenloser Anleitung

Diese Beiden sind aus verschiedensten Baumwollstoffresten. Der Rot-Blaue ist aus feinem Cord (Reste der Hose meines Sohns).

Damit gehe ich zu made4Boys und zur Linkparty der Gratisschnittmuster von Nähfrosch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.