Dienstag, 15. Juli 2014

Es darf auch mal ein Huhn sein

Überall sieht man applizierte Füchse und Eulen. Doch ich hab mich gestern beim nähen das Bodys für ein Huhn entschieden. Mein Kleiner findet die Hühner bei der Oma immer spannend.

Body nähen



Body selber nähen

Body nach Freebook

appliziert auf Jearsy

Body genäht nach kostenlosem Schnittmuster


Der Schnitt ist wie immer der Regenbogenbody von Schnabelina in Grösse 80.
Den Stoff bekam ich geschenkt.
Die Applikation hab ich selbst gezeichnet.

Heute schaue ich noch bei Creadienstag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.