Donnerstag, 13. März 2014

Ich würde gerne tauschen

Da ich beim nähen der Taufkleider für unseren Kleinen zu kleine Schühchen und eine zu grosse Mütze produziert habe würde ich gerne mit jemanden tauschen. Ich freue mich über etwas Selbstgemachtes, Stoff, Knöpfe, Webband oder etwas anderes Schönes.



Mütze aus blauem und gestreiften Jersey. Beide Seiten sind aussen tragbar. Grösse 45 (Kopfumfang) oder etwas grösser, da der Stoff dehnbar ist.

Schühchen aus weissem Baumwollstoff und rotem Fleece. Beide Seiten sind aussen tragbar. Mit weissem Samtband zum Binden, damit sie beim Strampeln nicht gleich verloren gehen. Fusslänger der Schühchen 10cm.

Wer etwas davon gerne haben möchte, hinterlässt doch bitte unten einen Kommentar oder schreibt eine Mail. Mitmachen kann jeder der 18 ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.